Programmiersprache: Delphi
Hallo,
seit einiger Zeit wird mir bei der Übersicht der Unterforen erst der Bereich "Shader", seit ein paar Tagen auch der Bereich "OpenGL" permanent durch das Symbol angezeigt, dass es angeblich neue Beiträge gebe. Dies ist aber nicht der Fall, da ich dort alle gelesen habe (und auch oben rechts bei "neue Beiträge" nur solche angezeigt werden, die ich schon gelesen habe). Ist zwar nicht so schlimm, aber etwas wundert es mich schon. Seit wann das so ist, weiß ich nicht genau, aber es hat auf jeden Fall nach dem Forenupdate angefangen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Oben gibt es einen Abschnitt "Bekanntmachungen". Dort ist das Icon für gelesene Beiträge nicht/kaum von dem für neue Beiträge zu unterscheiden. Das hat mich auch schon genervt, ich war aber bisher zu faul das zu melden
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das hat m.M.n. andere Gründe.
Und zwar, wenn du dich abmeldest ohne alle Sachen gelesen zu haben, dann zeigt dir das Forum das nächste mal die alten ungelesenen Beiträge auch mit dem Symbol an. Bei den "neue Beiträge" findest du aber nur die, welche seit dem letzten Login geschrieben wurden.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.