Ok, die Timestamps die man mit "--~~~~" bekommt haben noch eine andere Zeit. Ich habe gerade "09:50, 28. Okt. 2009 (UTC)" bekommen, es ist gerade 10:50. Das stimmt zwar, aber UTC ist die falsche Zeitzone.
Die "Letzten Änderungen" haben dagegen noch Sommerzeit oder UTC+2, richtig wäre im Augenblick CET bzw. UTC+1
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ich muss dazu nochmal im Kopf rumkramen. Den sowohl das Thema als auch die Lösung kommen mir arg bekannt vor, funktionierten in der Vergangenheit jedoch nicht. Werde es im Rahmen des Forumsupdates allerdings noch einmal überprüfen, da das Thema wirklich lästig ist
Ich kann nur sagen bei mir funktioniert das so. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen welche Zeit der Server intern verwendet. Bei einem Windows-Server wäre das ja Ortzeit und nicht UTC wie bei vernünftigen Betriebssystemen.
IMAO war das Problem damals das die Zeitzone nicht genommen wurde, was zu Problemen führt, da der Server nicht in Deutschland steht. Ich garantiere aber, dass auf dem kein Windows läuft...
Erschreckend was sich alles so wieder findet. Der Code lief vor einigen Versionen noch nicht richtig. Habe ihn wieder reingenommen und das Offset für die Uhrzeit sollte korrekt funktionieren.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Nein, leider nicht. Es ist gerade 23:52...das Wiki zeigt meine Änderung unter "letzte Änderungen" als 00:52 an. Bei den Signaturen (--~~~~) stimmt die Zeit aber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.