Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mo Jul 21, 2025 22:43

Foren-Übersicht » DGL » Feedback
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback und News-Kommentare
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 14:49 
DGL Member

1. Warum gibts eigentlich zu den ganzen Tuts und so so wenig Feedback??
Ich sag jetzt hier auf jeden fall mal DANKE für die Tuts und die Arbeit der Mods hier im Forum!!!
Bei meinem aktuellen Projekt sind und werden die Tuts sehr hilfreich (sein)...
Lasst euch nicht entmutigen neue Tuts zu schreiben ;) *ggg*

2. Wieso beherrsche ich eigentlich fast die ganzen Kommentare in den News?? Ist es verboten da zu schreiben ?? :oops:

Bild

EDIT: thx fürs verschieben ;)

Bis denne

Fiji-Fighter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 15:00 
Fels i.d. Brandung

hehe... habe es erstmal ins richtige Forum verschoben. Die meisten posten ihr feedback irgendwie in Off-Topic, vermutlich weil sie sich nicht trauen! Aber JA, auch das hier ist Feedback ;)

1. Ja, in der Tat läßt das allgemeine Feedback sehr zu wünschen übrig. Man erhält nur sehr mager Informationen. Gerade ich wünsche mir sehr, dass man mal hört, was gut ankam, was weniger... und nichts pauschales, sondern detailiert, was unklar erschien oder Probleem macht. Das meiste feedback bezieht sich auf ein "gut" oder ein "Das, habe ich nicht verstanden, kannst noch eines machen?" ... ne schlechte Grundlage... Zumal ich ja vor allem einige Einstiegs-Tuts überarbeiten wollte...

2. Auch so ne Sache, die ich nicht verstehe. Habe damals als ich das gemacht habe immer gedacht, dass es vielleicht einige aus der Reserve locken könnte, aber es sind leider immer die gleichen, die sich irgendwo zu melden.... schade eigentlich, es tut nichtmal weh. Haben die alle Angst vor meiner Rache, wenn sie was posten? k.a. Habe ja glaube ich schonmal inna News gefragt, woran es liegt und keine Antwort erhalten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 15:05 
DGL Member

Die Aya meinte sie hätte kein Passwort...
das hat sie aber doch jetzt, oder??
Dann kann sie ja auch mal was schreiben...

Immerhin hatte sie aber eine Ausrede die die andren nicht haben :evil:

Ich kann ja mal was detaillierteres zu den Tuts schreiben... *gg*
Wenn mir wieder was auffällt...

btw: Was mir grad noch spontan einfällt...
in einem Tut, wo die "Matrix" erklärt ist, da gibt es ein Bild auf der zweimal die z-Achse vorhanden ist und keine y-Achse :cry:

Fiji-Fighter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 15:07 
Fels i.d. Brandung

@Aya: Nö, die Ausrede gilt nicht. Wer registriert ist, kommt auch rein. Evtl. grß und klein Schreibung beachten, die Abfrage ist Case-Sensetive. Aber ist das gleiche wie im Forum! Es gibt da keine besonderen Rechte oder so!

@tut: Ja, gerne. Aber dann auch bitte mailen, sonst geht es zu schnell mal unter ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 15:59 
DGL Member

Zitat:
@tut: Ja, gerne.

Ich meinte ich könnte was zu den Tuts schreiben und kein eigenes...
Ich wüsste auch nicht was ich so gut kann, dass ich ein Tut drüber schreiben könnt...
Auf jeden Fall nichts mit OGL... höchstens Delphi *gg*

nochmal zu dem Fehler: im tut "Entdeckung einer neuen Welt" gibts dieses Bild, was IMAO falsch ist *gg*
Bild
besser so ;) :
Bild

Fiji-Fighter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 16:40 
Fels i.d. Brandung

:roll: Welcher Fehler den? *sg* thx :wink:
Das nenne ich doch mal ne Iniative, nicht nur meckern, sondern auch mal was tun ;D

@tutorial: Achso... nein, waren eigentlich auch solche Sachen gemeint. Habe nicht immer Zeit alles durchzulesen (auch wenn ich es bei Feedback mache), nur ab und an mache ich es eben von der Arbeit aus und da kann zu schnell etwas untergehen. Wer was findet lieber mailen, da landet es in jedem Fall richtig ;)

Wobei das natürlich keine Absage für reine Delphi-Tutorials sein soll ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 16:50 
DGL Member

Welch eine Ehre: Mein Paint wurde übernommen *gg*

Worüber soll ich schon ein Delphi-Tut machen?? die Leute hier wissen doch eh schon alles...
alles worüber man sich noch unterhält sind die Gedanken, wei man die Weltherrschaft am besten bekommt... *fg* woran ich aber natürlich nicht ganz unbeteiligt bin ;)

Hab leider keine Zeit zum proggen und zum Fragen stellen (bzgl. OGL)mehr, da ich den ganzen Tag und die ganze Nacht nur noch im Forum bin... (und das ohne Flat... :( )

Fiji-Fighter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 16:54 
Fels i.d. Brandung

Die Leute wissen bereits alles? Da habe ich auch andere Erfahrungen gemacht... ich werde bald einen über den Aufbau und das lesen von Datei-Formaten machen... bzw. beenden, weil was ich da schon gesehen habe. Es ist wichtig, dass wir Delphi in diesem Bereich nicht nur festigen, sondern auch ausbauen. Neue Mitglieder gewinnen. Es reicht nicht aus, nur Leute zu haben, die Delphi wohlgesonnen sind, sondern auch jene zu erreichen, die dann erfürchtig davor stehen und hoch blicken und sagen "Ich auch..." Leute, die sonst einem anderen Porzellan-Gott hinterher laufen ;)

@forum: Na, dann mach lieber was in DGL als hier im forum rumzulungern. Das bringt auf Dauer mehr für die.... Weltherrschaft... und denk dran... wenn wir erst mal einen Sozialtheologischen Staat ("Church of Delphi") aufgebaut haben, gibt es DSL für alle ;D (vermutlich wird das dann in der Zeit Modem-Status haben *sggg*) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 17:00 
DGL Member

Ich meinte es sähe danach aus, dass alle schon alles wüssten, weil sie sich nur noch über die Weltherrschaft unterhalten...
Aber das sind ja eigentlich nur Phobeus,F-F und BlueToby: und wir wissen doch schon alles *ggg* und deshalb warten wir nur auf die neuen Fragen von andren und vertreiben uns so lange die Zeit mit der Weltherrschaft;)

Neues Tut?? :D Wo?? Immer her damit ;)

Fiji-Fighter

P.S. geh jetzt offline um zu proggen ;) *wers glaubt...*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 17:08 
DGL Member

Zitat:
Neues Tut??  :D  Wo?? Immer her damit ;)

Hier hier!!! Aber ich verrat jetzt nich um was es geht, das wäre ja noch schöner, jedenfalls kommt bald wieder ein heiß erwartetes dazu, soviel kann ich sagen. Wobei du ja schon alles weißt, also isses für dich eh unintressant... Geduldet euch noch ein wenig, dann isses soweit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 17:27 
Fels i.d. Brandung

Ich war schon immer für ein Release-block mit Bedingungen...

10€
10 Feedback-Mails (detailiert)
2000 Besucher

=

1 neues Tutorial ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 17:38 
DGL Member

Nein, Nein, Nein

so läuft das nicht...

Ihr müsst für die Community und das Kollektiv leben

-> eine Anfrage ->ein hundertseitiges Tut

so schon eher :mrgreen:

Fiji-Fighter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 18:13 
DGL Member

Programmiersprache: C++, Python
Zitat:
@Aya: Nö, die Ausrede gilt nicht. Wer registriert ist, kommt auch rein. Evtl. grß und klein Schreibung beachten, die Abfrage ist Case-Sensetive. Aber ist das gleiche wie im Forum! Es gibt da keine besonderen Rechte oder so!

Es is ja nich so das ich die schreibweise nichmehr weiß, sondern so das ich das komplette Passwort einfach nichmehr weiß! *g*

Und dank der Cookies bin ich seit dem ersten Tag eingeloggt = brauchte das PW nie... :)

Aber Phoby, du könntest mir bei gelegenheit mal ein neues setzen bitte ;)

Au'revoir,
Aya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 18:46 
Fels i.d. Brandung

Nichts einfacher als das. Ausloggen und beim einloggen darunter auf "Ich habe mein Passwort vergessen" , Benutzer und Email rein und schon wird ne neues generiert. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 21:04 
DGL Member

Zitat:
@forum: Na, dann mach lieber was in DGL als hier im forum rumzulungern. Das bringt auf Dauer mehr für die.... Weltherrschaft... und denk dran... wenn wir erst mal einen Sozialtheologischen Staat ("Church of Delphi") aufgebaut haben, gibt es DSL für alle ;D (vermutlich wird das dann in der Zeit Modem-Status haben *sggg*) ;)

Oh, jetzt hab ich da aber schon Glasfaser mit ein paar Gigabyte/sec verplant... ;)
Im übrigen, was lese ich da über sozial? Ich dachte wir machen Diktatur ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Foren-Übersicht » DGL » Feedback