Hallo da draussen!
Ich wollte mich zuerst einmal bedanken, sowohl für die Tutorials als auch für die Hilfe hier im Forum. Vorallem das Forum ist klasse, da hier immer ausfühliche Antworten gegeben werden und man nicht sofort auf Dokumentationen verwiesen wird. Super klasse! Die Tutorials find ich auch gut, doch was mich ein bisschen stört ist der Stil. Ich würde sie mir etwas ernster wünschen. Aber das ist ja Geschmackssache. Ach und die Wiki is auch klasse und hilfreich! Macht bloß so weiter!
Also den Stil finde ich gerade geil. Nicht so ernst, viel freier!
Aber davon abgesehen, hast du natürlich recht und ich schließe mich den Lobpreisungen mal an!
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
und ich dachte, die tutorias wären vom stil her eher durchwachsen. Die von Phobeus eher sehr lässig, die meinigen etwas ernster. Bei Saschas Tuts hab ichs grad nicht im Kopf, da müssste ich jetzt nochmal eins auf die Schnelle lesen.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Saschas sind sachlich. Einfach korrekt.
An dem was ich gerade schreib, wollte ich nachher nochmal den Stil bisl lockern. Vielleicht lass ichs aber so wies ist. Klingt manchmal fast bisl 9mal-Klug.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf, um mal Sascha Willems für seine beiden Bomberman Tutorials zu danken. Wirklich sehr brauchbare Informationen für jemanden der davor steht sein erstes Spiel zu Programmieren. Saubere Arbeit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.