Jo wäre das möglich, oben so ne Combobox im Forum zu platzieren, wo alle Boards zur Auswahl stehen? So müsstem an nicht immer wieder erst auf die Übersicht gehen, um in ein anderes Abteil zu kommen. Ich fände das praktisch.
Programmiersprache: FreePascal, C++
Was man aber auch machen könnte, das da die Boards mit einem * makiert sind, die neue Beiträge enthalten.
Nur so als idee, wo ich mir das gerade mal angeguckt habe. Sonst muss man nähmlich immer erst durch alle Boards und das mit ISDN...
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Grundsätzlich gilt: Schafft mir ein vernünftig dokumentiertes Mod ran und ich werde das auch machen. Ansonsten denke ich, dass dies weitaus einfacher zu realisieren ist, wenn man seine Arbeitsweise verändert. Dies geht doch gerade im Firefox sehr einfach und simple. Sobald ich mich auf der Hauptseite befinde werden Foren, die ich lesen will und neue Beiträge beinhalten "getabt". Danach gehe ich die Tabs durch und tabbe die Beiträge, die mich interessieren. Auf diese Weise habe ich a) ein festes Limit der Dinge, die ich ansehen will und verkomme nicht zum dauerrefresher a la "ist wohl was neues da" und b) nutze ich die Ladeleistung gerade bei knapper Zeit optimal aus. Sind nämlich alle Tabs dann geladen, kann ich als Nicht-Flatrate-Nutzer offline gehen und bequem alles online lesen, wo ich sonst die ganze Zeit online bin und die Beiträge sequentiell durchgehe. Von daher wäre diese Lösung effizienter und vermutlich auch leichter zu "implementieren"
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ich klicke in der Übersicht immer auf "Beiträge seit dem Letzten Besuch anzeigen".
Per Browser Springe ich dann immer wieder zu dieser Seite zurück, und nehm mir den nächsten Thread vor. Das mach ich auch(vorallem!) als Modemnutzer so.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.