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 Betreff des Beitrags: [Tutorial]Bumpmaps mit Blender
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2005 23:25 
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Ernährungsberater
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Ich beuge mich mal der Gewalt:
Flo hat geschrieben:
Und denkt daran das Tutorialschreiber für gewöhnlich gerne etwas Feedback bekommen.

Abgesehen von dem Rechtschreibfehler (Bumbmap ;) , was ganz schnell behoben wurde) ist es wirklich gut.
Schön erklärt, perfekt bebildert, und wer einen Short-Key Schock bekommt kennt nicht Blender ;)

Kannst gerne weitere Tutorials schreiben.
Was vielleicht als nächstes kommen könnte wäre ein allgemeines Blendertutorial :D


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BeitragVerfasst: Sa Sep 03, 2005 01:15 
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Guitar Hero
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Darum hab ich ih auch schongebeten. Plus natürlich ein Tutorial "Blenderskripts mit Phyton - Oder wie schreibe ich meinen eigenen Exporter". :mrgreen:

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Sa Sep 03, 2005 11:22 
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DGL Member
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Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44
Beiträge: 991
Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
i0n0s hat geschrieben:
Kannst gerne weitere Tutorials schreiben.
Was vielleicht als nächstes kommen könnte wäre ein allgemeines Blendertutorial :D


Wenn ihr die durch habt können wir darüber reden :wink: :


Über die Scripterstellung mit Blender weis ich selber noch nicht genug um darüber ein Tutorial zu schreiben, aber vielleicht in Ferner zukunft wenn Interesse besteht...(Wer nicht warten kann solte mal im Wiki nach Blenderscript suchen TAK2004 hat ein Beispiel reingestellt.)

Und danke fürs Feedback auch wenn du mich damit etwas überrascht hast. Schließlich war ja noch nicht mal die Newsmeldung draußen, das es das Tutorial überhaupt gibt.

MfG
Flo

_________________
Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben.
So weit... ...so gut


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BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 23:05 
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Forenkatze
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Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Tja... Unverhoft kommt oft! ;)

Hab auch einen Rechtschreibfehler entdeckt (Highmap irgendwo oben), sonst schaut das Tut recht ordentlich aus. Die Bebilderung ist Ok; hat eigentlich alles, was ein Tutorial so braucht. Nur ein bisschen kurz ist es vielleicht. Aber es ist ja alles erklärt. Zum Inhalt selbst kann ich nicht so wahnsinnig viel sagen, da ich Blender nicht in dem Maße benutze. Eigentlich fast gar nicht, außer zum gelegentlich Herumexperimentieren. Aber produktives kommt bei mir nicht raus, wenn ich Blender verwende ;).

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


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