Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Könnte mal jemand die Schrift etwas anpassen. Bei mir nimmt der Hinweis 1/4 der Fenstergröße ein (17 zoller). Wenn die Schrift etwas kleiner wäresiehts bestimmt net ganz so "provisorisch" aus.
Nebenbei. So ne Hinweisbox könnte man auch irgendwann malfür die DGLQualitätsoffensive machen. (Wurde im entsprechenden Thread schonmal angedacht.)
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
ja. die schriftgröße ist schlicht und einfach potthässlich. einfach 1 oder 2 kleiner machen(funktioniert in IE und firefox auch mit strg + mausrad, damit kann man sich einfach anschauen, wie das ergebnis der schriftgrößenänderung sein wird).
EDIT 6.4.05: "potthässlich"? hab das wirklich ich geschrieben? ich wusste gar nicht, dass das zu meinem aktiven wortschatz gehört - naja is ja auch wurscht....
Zuletzt geändert von luketheduke am Mi Apr 06, 2005 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Tut euch doch ned immer so kabbeln, wir sind doch alle schon grooooße Kinder
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Programmiersprache: C++
Das hat nix mit meinen Änderungen zu tun, also bitte an Phob richten. Ich habe nur eine template-Datei verändert die sich um den Header kümmert, also nur die zwei Boxen da oben. Die leere Checkbox war vorher schon da.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ja, in der Tat hat Sascha da keine Schuld dran, sondern vielmehr die letzten drei Forenupdates in kürzester Zeit. Ich bitte Euch das auch weiterhin zu ignorieren Ich werde künftig die Templates durch die Orginale ersetzen. Es waren einfach nicht soviele Patches an phpbb2 geplant und durch immer wieder auftauchende Sicherheitsprobleme verschiebt sich auch das sehnlichst erwartete phpbb2. Dann wird alles besser und zwar aus einem Grund: Alle von uns benötigten Mods sind bereits von Haus aus dabei, so dass das Patchen wieder zum Kinderspiel wird. Also schiebt nicht dem Sascha die Schuld in die Schuhe! Wichtig ist vielmehr, dass ihr auf diese Hinweise da oben einmal reagiert und was dazu schreibt, anstatt Euch über dessen Präsentation auszulassen Das Ding verschwindet da oben sowieso bald wieder
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.