Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Wenn ich mittels Konqueror die Seite angucke ist die Komplette Filesektion unschön "zerrückt". Die Größe der Datei und die Anzahl Downloads wird total zerrissen dargestellt.
Bei den Tutorials sind die Unterknoten (die "i" ) nicht wirklich untereinander.
Ich hab hier Suse 9.1 und Konqueror 3.2.1
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Confirming. Kann es auch rekonstruieren. Aber ich weiß wirklich nicht, wann ich das fixiert bekomme. Die Konquerer-Besucher sind ja wirklich rar bei uns
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Nochwas was dringend behoben werden sollte. Bei den Tutorials sollten die Beispielprogramme/Codebeispiele wieder direkt verlingt sein. Außerdem sollten den TutorialFiles mal gleichförmige-Aussagekräftige Namen gegeben werden. So wies früher war, war schon Ok, so wies jetzt ist, ists ein Rückschritt.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Confirming. Kann es auch rekonstruieren. Aber ich weiß wirklich nicht, wann ich das fixiert bekomme. Die Konquerer-Besucher sind ja wirklich rar bei uns
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Dann speichert doch mal die Seite ab und versucht rauszufinden woher das Problem kommt. Eine fertige Lösung werde ich definitiv sofort einbauen... Vielleicht werd ich die Tage mir mal ansehen, ob man das mit CSS in den Griff bekommt ohne das der IE wieder Phantomschmerzen bekommt... Hätte nun ja liebend gerne gesagt, dass das Problem in KDE 3.4 bereits behoben sei und Ihr gefälligst Updaten sollt, aber dem ist nicht so... ich habs mir als Aufgabe hinterlegt, am WE werd ich mich mal darum kümmern. Sonst glaubt man mir meine "Unabhängige-Browser"-Masche nicht mehr
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.