Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44 Beiträge: 991 Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Ich wollte gerade jemanden auf www.Delphi-groups.de in diesem Thema darauf hinweisen das er als gute Lektüre das RedBook bei euch finden kann. Als ich dann bei den Files sicherheitshalber nochmal nachschaute, fand gab es das hier:
Zitat:
Warning: filesize(): Stat failed for ./download/opengl_redbook.zip (errno=2 - No such file or directory) in /is/htdocs/41782/www.phobeus.de/hosting/dgl/download.php on line 11 Downloads
(0 KB)
( 1322 Hits ) DGL Tutorials (CHM)
(2418.56 KB)
( 851 Hits ) MS PSDK OpenGL-Dokumentation
(752.1 KB)
( 1033 Hits )
MfG
IFlo
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Die Fehlermeldung sollte nicht sein O_o ... das Redbook ist solange wir mit den entsprechenden Copyright-Inhabern am verhandeln sind offline. Wäre sonst ne ungeschickter Zug von uns...
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Werde mir mal ansehen, wie man das künftig umgehen kann. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass in dem Moment wohl BDN ne aussetzer hatte und deswegen unsere Ticker nicht richtig eingebunden werden konnten.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.