Hoch leber der Wiki... werde mich öfter jetzt da aufhalten, bin halt bissl zurück geblieben.
Der ist wirklich klasse.
Muss mich dazu nun halt auchmal äußern.
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Dem kann ich nur zustimmen! Das Wiki war wirklich ne gute Idee, obwohl ich irgendwie dessen gesamte Planungs und Entstehung verschlafen hab... Auf einmal war es da, und es war gut....
Ich muss mir nur gerade angewöhnen, bei Problemen darauf zurückzugreifen, ich probiere manchmal tagelang rum, bis ich dann endlich auf die Idee komme, im Wiki nachzuschauen, insgesamt aber auf jedem Fall ein gelungenes Projekt!
(Jippie, 200. Post, SoS ich komme )
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
@La_Boda: Nicht bemerkt? Wir hatten extra 2 News geschaltet + einen RIESENTHREAD (Gepinnt, 154 Antworten) im OT Forum. Wie kann man das verschlafen
Na, nun da du/ihr es gefunden habt, könnt ihr ja vielleicht auch den ein oder anderen Artikel basteln/verbessern. Je mehr mitmachen desto besser.
@Phob. Wir sollten über eine Mailingliste nachdenken, wo wir jeden DGLUser ungefragt seinen Mailaccount mit News zuspammen können. Eventuell hätte das noch weitere potentielle Nutzer/Helfer angezogen.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.