Habe mich neulich noch gefragt, für was die Steine eigentlich gestanden haben. Das neue Logo ist elegant und paßt auch ganz gut zu den Farben des Forums. Die Steine waren auch nicht schlecht aber was Neues ist auch mal schön.
Registriert: Mi Aug 20, 2003 09:15 Beiträge: 70 Wohnort: Italien
Ich weiß nicht, obs schon jemandem aufgefallen ist, dass der obere Border in allen 3 aktuellen Browsern unterschiedlich aussieht:
Im Mozilla1.4 sieht man unter den buttons noch einen kleinen Rand,
IE6 zeigt genau die Höhe der Buttons
und im Opera-7.21 wird ein Teil der Buttons abgeschnitten(bei mir zumindest sieht das schei** aus)
_________________ "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein
Programmiersprache: C++
Als ich den Topframe bei mir zusammengebastelt hab, hab ich ihn sowohl im Firebird 0.7 als auch im Internet Explorer 6 getestet, und beide zeigen ihn korrekt an. Zu anderen Browsern kann ich leider keine Aussage machen, aber wenns der Firebird richti macht, frag ich mich warums der Mozilla falsch macht. Haste da mal mit dem 1.5er bzw. 1.6er getestet?
Registriert: Mi Aug 20, 2003 09:15 Beiträge: 70 Wohnort: Italien
Wie ich schon sagte: Mozilla 1.4, aber bei dem ist es nicht weiter schlimm, da nur ein paar pixel dazugemogelt werden.
Das Problem liegt daran, dass das obere Frame bei Opera ein paar Pixel zu klein ist (bei Mozilla zu groß). Andererseits wird bei Opera aber das Banner mit einigen Pixeln Abstand zum Fenster angezeigt = Teil der abgeschnitten wird (siehe Attachement).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein
das problem scheit zu sein, dass da ein Abstand über dem "BAnner" ist und der dadurch unten nicht vollständig angezeigt werden kann...
die Abstände an den Seiten sind natürlich auch nicht so schön...
aber im Firebird sieht ja alles gut aus *freu*
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Habe das Problem zu Kenntnis genommen und werde es mir mal ansehen. Aber eigentlich sollte so alles konform sein *sg* Was schief läuft scheint zu sein, dass der Opera das margin-top nicht berücksichtigt und damit alles nach unten verrutscht. Mal sehen, was wir daraus machen werden
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.