Tja, es ist irgendwie so, wie ich es sage: wenn ich www.delphigl.com aufrufe, dann bekomme ich nur einen "Seite kann nicht angezeigt werden" - Error! Auch auf der Hauptseite, wenn zum Forum gelinkt wird (www.delphigfl.com/forum) ging nichts mehr! Ich habe gerade nochmal glück gezhabpt das der direkte Weg hierher (über Phobeus.de) mir noch wieder eingefallen ist... aber normal ist das nicht, oder?
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Programmiersprache: C++
Bei mir funzts einwandfrei...allerdings grassiert ja grade W32.Blaster.Worm, der wohl wieder jede Menge Server und Knoten lahmlegt da so mancher Admin wohl vergessen hat den MS-Patch einzuspielen.
Registriert: Sa Okt 26, 2002 17:14 Beiträge: 188 Wohnort: Hannover/Lüneburg
Von mir aus geht delphigl.com auch momentan nicht. DNS oder Server wird eben nicht richtig aufgelöst. Naja, mal sehen wann sich das wieder gibt. Dachte schon liegt an meinem PC, da hier momentan einiges drauf läuft und Internet daher recht lahm ist momentan.
_________________ Thunderman
Bei schwierigen Problemen entscheiden wir uns einfach für die richtige Lösung. Klar?
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Scheint häufiger mal nicht zu klappen, halte auch den DNS für das Problem, da die Seite auf den gleichen Server liegen. Denke auch, dass das Grüße des Blasters sind, werde mich zu Hause mal drum kümmern, denke aber es gibt sich heute nacht wieder...
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Ja... befürchte inzwischen, dass ich mal wieder mich aufregen muss und böse Mails verschicken darf, da das Problem noch mit etwas anderem im Zusammenhang stehen kann. Gestern war aber z.b. auch die Seite des BSI nicht verfügbar... heute gehts wieder...
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Ja, nur werden es die DNS sein. Phobeus.de und www.delphigl.com sind ist auf dem gleichen Server. Da aber gerade die Domain erst gewechselt ist scheint wohl gerade das Update der DNS-Server nicht richtig mehr geklappt zu haben... daher erreichen viele die neuen Server nicht. Ich werde mal wieder Terrormails verschicken... die kennen mich schon
In der Tat... vielmehr schockiert es mich aber, dass scheinbar viele DNS-Server der Telekom ebenfalls auf Windows aufbauen... aber so langsam sollte das in den Griff zu bekommen sein... ich hasse Wochen wie diese..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.