- Tutorial Objekt gedreht und dennoch nach vorne bewegt
- Vorwort
- Zeile 3:
- wird's
- Tutorial ColorPicking Shader
- Ergänzung: 32/16 Bit Farbtiefe
- Zeile 6
- sowiso
- Tutorial glsl2
- Per-Pixel-Lighting
- Source Code 4
- Zeile 14
- Folgendes fehlt: "* vec3(gl_FrontMaterial.specular)"
- GLSL Licht und Schatten
- Vorwort
- Zeile 1.
- Progrmamieres
- Zeile 3
- Algoritmen
- Zeile 8
- parabolide
- Zeile 10
- sinvoll
- Zeile 11
- dualparabolische
- Zeile 13
- parabolide
- Zeile 14
- Programieraufwand
- Framebufferobjekte
- Zeile 1
- paraboliden
- Beschleunigtes Rendern
- Zeile 3
- sinvoll
- Zeile 4
- inclusive
- Algemeines zu GLSL <- (Hier schon ein Fehler)
- Zeile 1
- Lassen
- Grundlegendes zu den Koordinatensystemen in den Shadern
- Zeile 3
- Multimplikationen
- Perspektivische Maps
- Zeile 6
- berech
- Zeile 7
- schneidet (...) <- Punkt fehlt
- Algorimus
- Zeile 8
- dualparaboliden
- Schnittpunt
- Zeile 9
- funktion
- Zeile 17
- extruieren
- Man möge es mit verzeihen, dass es mir einfach leid ist, jeden Fehler mit Zeilenangabe mühsam rauszukopieren
- Es folgen aber weitere Fehler: zb. Noralvektor, gnerieren, parabolide, Uniformaviablen, ...