eine sache noch.. Wenn ich was poste und direkt dannach merke "ah, da is nen fehler".. dann muß ich 30sek warten oder so bis ich das Editieren kann...
Finde ich sehr nervig und auch unpraktisch... denn in den 30sek kann es ja durchaus passieren das schon jemand das gelesen hat und somit garnichmehr merkt das was Editiert wurde...
und, ob ich nu 30sek warte mit Editieren oder net, machen tu ich es so oder so *g* da halten mich 30sek wartezeit nich von ab
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Das geht nicht um dein Editieren, sondern um sogenannte Flooding-Attacken. Das auslesen einer DB ist nichts fatales, dass Verändern darinne kostet "viel" Zeit und ist eine Schwachstelle im System. Daher wird auch dort eine 30 Sekunden Wartezeit reingesetzt. Hand aufs Herz, es gibt ne Vorschau wer Die nicht nutzt gehört auf jeden Fall 30 Sekunden gestraft Zumal man die meisten Fehler sonst erst anschließend feststellt. Die Attacke selbst verharmlosen wir um den Faktor >30 ... des was wert (Meist sogar 60, sind ja nicht so...)
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Echt? Die meisten die ich gewohnt sind sidn weitaus härtere Zeiten gewohnt, nämlich höhere, die als Standard gesetzt sind Sorry, aber in dem Punkt handle ich nicht. Auch nicht auf die Gefahr hin "es ist ja bisher nie was passiert"... Ich bleibe dabei, es gibt die Vorschau-Funktion und wer seine Meinung innerhalb von 30 Sekunden revidiert, hat diese schlichtweg nicht benutzt!
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Hi,
also ich habe folgendes Problem mit dem neuen Board. Das Problem tritt mit dem IE 6.0 und auch mit Opera 7 auf.
Die Anzahl neuer Beiträge ist stark überhöht. Aufruf heute um 13:34
Zitat:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (83)
Folge ich diesem Link kommen nur 2(!) Beiträge. Manchmal steht dort eine 1 oder 2 und wenn ich diese mir dann ansehen will, dann kommt die Meldung, dass keine neuen Beiträge für mich vorhanden sind.
Registriert: Mo Mai 27, 2002 16:29 Beiträge: 77 Wohnort: Düsseldorf
Bei mir ist das in letzter Zeit auch so, vorhin stand da z.B. 203 neue, und als ich auf den Link geklickt habe, wurde nichts gefunden.
Am internen Forum kann es imho nicht liegen, da ich neue Beiträge per Hand gefunden habe, und das jetzt schon seit fast einer Woche so ist.
Und mit dem IE geht es (sonst benutzte ich Mozilla 1.4)
also bei mir funktioniert das wunderbar und ind er tat sind in einem internen forum in letzter zeit 238 neue threads entstanden. schaut einfach mal, wie sich das in den kommenden tagen verhält, oder ob das problem anhält.
Denke auch, dass es an der "Umarbeitung" von den zahlreichen internen Thread liegt. Der Grund dafür wird verraussichtlich am SO klar werden. Es sind keine Fehler in der Richtung von phpBB bekannt, obwohl das Forum auf vielen Seiten eingesetzt wird. Auch gibt es noch einige weitere interne Forum für die Koordination. Daher kann es durchaus passieren, dass einige der Beiträge nicht richtig angezeigt werden. Wir werden das ganze wie Delphic schon sagt einfach mal im Auge behalten.
noch was:
delphi quellcode wird bei mir (mozilla 1.4) schwarz dargestellt ,d.h. ich kann es nichtw irklich lesen. außerdem läuft da nochwas mit der formatierung falsch: sobal das delphi-zeug fertig ist, wird auch der restliche text schwarz dargestellt.
gruß
rochus
PS: schwarzer text aber keine hintergrundfarbe, falls das hilft. und die schrift ist auch relativ groß
@rochus: Steht auf unserer Liste. Liegt daran, dass der Delphi-Code-Parser momentan nicht inetrgriert ist... hmm... obs für phpbb sowas vielleicht diesmal vorgefertig gibt? Wird auf jeden Fall auch bald in Angriff genommen!
Jetzt ist bei mir noch ein Problem aufgetaucht Wenn ich mich im IE anmelde (mit markiertem "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:"), das Fenster schließe und den Browser neu starte, bin ich wieder ausgeloggt. Cookies habe ich aber aktiviert.
PS: Warum werden die Tags wie [code] immer am Ende des Textes eingefügt und die Smileys an der Cursorposition?
@IE: Kann ich nicht bestätigen, funktioniert hier prima. Schau mal im Datenschutzbericht nach, evtl. hat der IE uns ja da mal wieder als verbotene Seite eingetragen... verweise da nur auf vernünftige Browser (hier IE 6.1).
Was die Eingabe angeht... war das nicht schon immer so? Habe ich in eigentlich jedem Forum O_o
Zitat:
@IE: Kann ich nicht bestätigen, funktioniert hier prima. Schau mal im Datenschutzbericht nach, evtl. hat der IE uns ja da mal wieder als verbotene Seite eingetragen... verweise da nur auf vernünftige Browser (hier IE 6.1).
Da steht sie als erlaubte Seite (aber wenn sie überhaupt nicht drin steht funktioniert es auch nicht)
Zitat:
Was die Eingabe angeht... war das nicht schon immer so? Habe ich in eigentlich jedem Forum
Das war schon immer so, ich finde es aber trotzdem seltsam.
PS: Warum sind pas Dateien eigentlich beim anhängen verboten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.