Registriert: Mo Mai 06, 2002 20:27 Beiträge: 479 Wohnort: Bremen
Sie hat "Phoby" gesagt! Sie hat's gesagt! Und Flow hat nix dagegen unternommen? Warum bekommen die Frauen ständig Sonderreichte?!?
Ansonsten wollte ich nur noch verlauten lassen, dass ich es okay finde Feedback vorallem im Feedback Forum zu posten und nicht nur per mail zu schreiben! Vorallem weil ich auch dann Feedback positiv vermerke (juhu, man ließt unsere ergüsse!) wenn es sich nicht um mein Zeug handelt, die Mail also nur an Flow gehen würde.
Ach und nochwas... ich war schon immer schlecht bei Suchbildern. Wie unterscheiden sich die beiden Pics von Fiji überhautp?!?
Btw: wie wärs wenn wir ein Kommentar-Bonus System einführen? Aktive, Feedback gebende, User bekommen Bonuspunkte die man Sammeln kann und nach übernahme der Weltherrschaft durch das DGL-Team gegen Würde und Ämter in der neuen Hierrarchie eintauschen kann! 8)
Zitat:
Sie hat "Phoby" gesagt! Sie hat's gesagt! Und Flow hat nix dagegen unternommen? Warum bekommen die Frauen ständig Sonderreichte?!?
Das liegt nur daran, dass Phobeus(!!) es inzwischen aufgegeben hat, nach dem wir ihn im FFA (<-oder wieauch immer)-Thread auch immer so genannt haben
Die Bilder unterscheiden sich nicht, da "Phoby" *gg* das schon geändert hat und ich auf das Bild im Tut gelinkt hab...
Hab das falsche mal hochgeladen:
(leider leicht Farbverfälscht...)
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
@phoby: ... das liegt daran, dass ich Frauen inzwischen gezielt ignoriere... achso... da ist noch ne vorgang im Kopf:
Fiji handle like woman. piep
@lith: Alles an Feedback wurde immer im Team-Bereich gepostet... mehr ist es nicht kläglich gelle
@punkte: Vielleicht können wir es ja auch anders regeln... Ab 100 Punkten gibts ne Nacht bei mir im Bettchen Naaaaa... hat noch wer Lust Kommentare und Feedback zu geben
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Wir können ja im Feedback Forum ein Feedback-Thread machen, in den dann jeder seine Meinung reinschreiben kann/ besser muss und bei dem dann nicht so vom Thema weggegangen werden darf (->Weltherrschaft *ggg*);
Neue Regel (Vorschlag)
Man darf das Forum erst betreten. wenn man ein Feedback-Artikel geschrieben hat *lol*
Zitat:
@lith: Alles an Feedback wurde immer im Team-Bereich gepostet... mehr ist es nicht kläglich gelle
*schluck* Das ist ja schlimmer als ich dachte! (ich hab gehofft nur ich sei, evtl. aufgrund mangelhafter Fähigkeiten mit Missachtung gestraft, von diesem Problem betroffen) Aber....
Zitat:
@punkte: Vielleicht können wir es ja auch anders regeln... Ab 100 Punkten gibts ne Nacht bei mir im Bettchen :twisted:
... wenigstens weiß ich jetzt wieso sich niemand traut Feedback abzugeben!
Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
mir solls recht sein, ich bin 18 aber den anderen gegenüber ist es doch einfach ma ne fair!!! aber wenn unser lieber gesetzgeber das sagt na dann gehts ne anders.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.