Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Was für hektische verdrehte Zeitgenossen wird haben. Das sind genau jene Soldaten, die im Schützegraben bei schwersten Artelleriebeschuss Ihrem Offizier jammernd in den Ohren hängen: "Wann gibt es etwas zu essen!". Zumal ich stets sage, dass Änderungen an der Page mir via E-Mail (und ich meine NICHT PM *g) zugeschickt werden sollen Damit müllen wir nicht das Forum zu und die Wahrscheinlichkeit, dass ich es zur Kenntnis nehme und es nicht untergeht, schrumpfen auf über 90%! Mehr ist nicht rauszuholen.
Ich denke auch, dass ich künftig eine kleine Regeländerung machen sollte. Für jeden Hinweis/Audienz oder was auch immer, was an mich gerichtet ist und über das Forum erfolgt, werde ich künftig ein kleines Opfer verlangen. Ein Tutorial, 200 Artikel im Wiki oder das aufräumen alter Beiträge...
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
In unserem Wiki sind zahlreiche Extensions noch undokumentiert und einige helfende Hände, die in der Extensions-Rubrik mit anpacken wären genial!
Dieses "genial" klingt richtig gut. Klingt so nach einer Mischung aus Verzweiflung, weil niemand über Extensions schreibt und aus Vorfreude auf irgend etwas. Vielleicht auf einen evtl. Wiki-Schreiber.
Zitat:
Ich denke auch, dass ich künftig eine kleine Regeländerung machen sollte. Für jeden Hinweis/Audienz oder was auch immer, was an mich gerichtet ist und über das Forum erfolgt, werde ich künftig ein kleines Opfer verlangen. Ein Tutorial, 200 Artikel im Wiki oder das aufräumen alter Beiträge...
Audienz? Opfer? Wohl zu viel Black & White gespielt, was? Ich bin aber dafür, die Artikelzahl von 200 auf 10 bis 20 zu reduzieren. Ansonsten lässt sich drüber reden
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
@ü: Fehlt nicht, Euer Rechner kann nur nicht mit Unicode um @hinweise: B&W? Nein, dass sind meine ganz realen Gedanken. Haben Enoritz und Flo nicht davon erzählt, dass sie die ganze Zeit nur vor mir Knien durften? Aber Gesellschaften in denen Zwangsarbeit angedroht werden haben wirklich etwas verzweifelndes an sich. Das ist es eigentlich nicht, allerdings wäre es doch wirklich prima, wenn wir einige mehr Artikel dazu hätte. Man muss dazu nichtmal Fehler von mir finden, sondern darf auch gerne sofort und direkt rangehen und seien es nur Bruchstücke Aber bevor es im Jux untergeht, dass mit der E-Mail meine ich 100% ernst. Ich lese im Forum ab und an auch unterwegs und da kann es beim überfliegen passieren, dass ein Beitrag oder sogar auch einmal eine PM untergeht. Eine E-Mail an mich wandert automatisch in die Aufgabenliste und geht damit nur sehr unwahrscheinlich unter. Fehlermeldungen per E-Mail sind daher die beste und auch schnellste Art um das Problem los zu werden
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.