Ich habe noch n Fehler gefunden:
Oben auf der Indexpage steht ja son Teil "Beiträge seit dem letzen Besuch", was man auch anklicken kann..... als ich nun heute Morgen herkam, stannd da ne "1", dabei tgab es gar keinen neuen Beitrag (Ich habe mal draufgeklickt und da stand dann sowas wie "Anfrage brachte keine ergebnisse oder so...") ...
Erklären kann ich mir das nur dadurch, dass ihr irgendein Internes Forum ahbt und die Beiträge dort auch mitgezählt wurden, worauf wir User keinen Zugriff haben (aber gerne hätten *g*) ..... Naja: kann auch was anderres sein, ist aber sone Vermutung.....
PS: der Skin ist auf dem Weg
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Zuletzt geändert von DCW_Mr_T am Fr Aug 01, 2003 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Anfangs wurde meist ein Beitrag erst nachdem man wieder in die Gesamtansicht wechselte als "gelesen" markiert. Zum Schluss bei intensiver Nutzung blieben einige Beiträge stets als "gelesen" obwohl sie schon längst gelesen wurden. Auch wurden mir mehre Male gemeldet, dass Leute nicht auf Beiträge antworten konnten oder diese verschwanden einfach.
Wer jedoch einmal versucht hat etwas bei dem Forum nachzurüsten, wird feststellen, dass die Jungs von phpBB weitaus bessere Überlegungen haben als die von IVB. Diese zielen nämlich scheinbar direkt darauf ab, dass man nicht soviel dran rumspielt...
Das last post ist ne Sache von 2 Zeilen, des nicht das Ding. Immerhin sind wir ja ne Progger Community Ich denke dafür haben wir aber auch einige nützliche Features. z.B. die Lesezeichen, die wie ich sehe schon öfters genutzt wurden als der Assistent des IVB in der ganzen Zeit *zg*
@MrT: Das ist gut möglich... hmm... werde mir mal ne Kopf drum machen.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Ich hatte noch nie Probleme mit dem PHPBB2, die Version die man installiert ist eigentlich ausreichend. Viele mods braucht man nicht. Der Große Vorteil vom PHPBB ist vorallendingen die auszeichnette Gruppen funktion
hm,
wäre es möglich die Avatargröße auf 128x170 zu erhöhen?
110x170 ist in de meisten Foren Standard...
unter dem "Forumblock", wo alle Kategorien und die Forentitel stehen, ist eine Leerzeile, und dann kommt quasi eine neue KAtegorie mit dem Titel "Wer ist online"...
das ist ein Link... ist mir allerdings auch erst nach einem Hinweis darauf aufgefallen, damals...
Alternativ: Strg+F (suchen bei IE)-> "Wer ist Online" eingeben und das ganze wird markiert
was willst du denn mehr sehen, als das einer im OpenGL-Forum ist, bzw. eine Nachricht schreibt?
was er schon geschrieben hat? naja... vielleicht versteh ich euch ja nur falsch...
Ja, die anderen wollen sehen "Er ist im OpenGL-Forum und schreibt dort eine Nachricht" oder "Er ist da und liesst gerade blabla" oder "Benutzt den Messanger" etc. Ich selbst vermisse diese Funktion eben auch nicht, da es meines erachtens niemanden etwas angeht, was jemand gerade macht
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
kann es sein das das PM System nicht richtig fuktioniert?
Mir ist ebend aufgefallen das ich ne E-mail vom Forum bekomme habe das ich ne PM hab, aber - mein Postfach ist leer... Der Link aus der mail hat auch mich auch nur auf die Haupt Seite geleitet...
Hmm... nun stimmt es mich doch ein wenig Nachdenklich. Bisher konnte ich keine wirklichen Probleme feststellen, aber ich nehme nun diese Meldung ernst, da ich das von zwei Quellen bekommen habe. Kannst Du mir bitte einmal an mir die E-Mail weiterleiten, ich werde mal sehen, ob ich etwas finde.
Ist das nu eigentlich normal, dass der Themen-Überblick, wenn man ne Message schreibt sone leicht dunkle Färbung hat (sehr dunkelblau) ....
Gefällt mir die Farbkombie... wann gibts die als Board-Skin?
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Ich merke schon: hat sich just in diesem Moment geändert... sieht aber witzig aus, die alen Buttons (&Headerzeilen) + diese neue Farbgebung.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.