ja ich muss eine virtuelle ausstellung der platonischen körper machen und da hab ich mir so einiges überlegt wird dann aber natürlich erst verraten, was das alles ist, wenn ich in der projekte sparte was gepostet hab
Also ich finde auch, dass das neue Forum Sinn macht (im fftopic was über seine Projekte zu bringen ist wirklich nicht so pralle....)
@ rochus: musst auch schonmal was für die Schule machen... ne Animation zur Entstehung der Erde (Wissenschaftliche Ansichtsweise) für den Religionsunterricht.... Das ganze sah erhrlich gesagt sehr übel aus und hat keinen vom Hocker gerissen, aber da mein Reli-Lehrer von sowas NULL Peilung hat, hat er uns dennoh 13 PKT gegeben... :rolleyes:
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Das neue Projekt-Forum ist gut. Besonders sinnvoll finde ich die Trennung in Projekt und Kommentare. So bleibt das schön übersichtlich. Durch das neue Forum wird auch anderen schnell deutlich, daß es viele Projekte mit OpenGL und Delphi gibt und das diese Kombination auch Sinn macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.