I miss the number of new Posts since last visit beside the link, for example:
"Neue Beiträge (8)"
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Perfekt wärs, wenn man zwischen dem Block mit "Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Neue Beiträge (20) | Eigene Beiträge " und dem "Alle Foren als gelesen markieren" noch eine Leerzeile einblenden könnte. Gerne über die gesamte Breite, so dass auch der Block mit "Dein letzter Besuch: 02 Nov 2009 14:22 | Aktuelle Zeit: 02 Nov 2009 22:43" und der Breadcrumb-Navigation etwas abgetrennt steht.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
I just added a counter for the new posts. Anyone who might have used it before, might want to check, if its working really like expected.
perfect!
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Wie damals beim alten phpBB ist die checkbox "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" mal wieder standardmäßig deaktiviert.. das hatte ich damals auch bemängelt bis es korrigiert wurde xD
Und das zweite: Bei der Foren-Übersicht steht zwar jetzt rechts in der spalte auch der Thread-Titel, allerdings UNTER dem Datum.. früger stand er ÜBER dem datum, und da sollte er auch wieder hin (und vom verhältnis her größer als das Datum.. also entweder Datum kleiner oder Thread Titel größer)
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3829 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ich glaube zu 1. habe ich gesagt, dass ich dies nur ungerne machen würde, um das Spamaufkommen nicht zu erhöhen. Nicht jeder will über jede neue News eines Beitrages informiert werden. Zumal bei einer nicht gültigen E-Mail-Addy mir schnell das Postfach überläuft. Bin daher eher ein Freund von Opt-in... Zu Punkt zwei würde ich weiteres Feedback erwarten... bevor ich anfange dauerndhaft am Style rumzueditieren
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Ich glaube zu 1. habe ich gesagt, dass ich dies nur ungerne machen würde, um das Spamaufkommen nicht zu erhöhen. Nicht jeder will über jede neue News eines Beitrages informiert werden. Zumal bei einer nicht gültigen E-Mail-Addy mir schnell das Postfach überläuft. Bin daher eher ein Freund von Opt-in... Zu Punkt zwei würde ich weiteres Feedback erwarten... bevor ich anfange dauerndhaft am Style rumzueditieren
Es sind beides - soweit ich mich erinnere - dinge die vorher so waren wie ich sie gern hätte..
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3829 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
@1: War das wirklich so? Würde da gerne ein wenig mehr Feedback zu haben. Ich abonnomiere nur Beiträge, die mich interessieren. Würde es wirklich nur ungerne als automatisches Default machen. @2: Wenn es keinen Widersprucht gibt, werde ich es die Tage dann mal drehen.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.