Registriert: Mo Mai 06, 2002 20:27 Beiträge: 479 Wohnort: Bremen
Jupp, bin auch seit Ewigkeiten mal wieder hergestolpert und werde ganz schön nostalgisch. Ich hatte nie wieder so ein Community-Gefühl seit ich hier ausgestiegen bin. Und aus den DGL Treffen sind jetzt 2 gemeinsame Wochen im Ausland geworden?! Ich bin schwer beeindruckt und ein bisschen neidisch!
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3829 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ah sorry, Lithander. Ich habe irgendwie diese Nachricht nicht gesehen. Freue mich sehr, dich mal wieder hier zu sehen. Lange nichts mehr voneinander gehört.
Ja, dass Treffen ist wirklich ein wenig ausgebaut worden. Kein Vergleich zu den kleinen 2-Mann-Treffen von früher oder wo wir uns den Treff mit D3Dlern teilen mussten. Bei aller liebe zu den neuen, es tut auch immer wieder mal gut einige der Urgesteine noch zu sehen
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.