Programmiersprache: Delphi
Auf der Suche nach einer Soundengine für Delphi bin ich auf FMOD gestoßen. Leider scheint es für die neueste Version FMOD EX keine Delphi-Umsetzung mehr zu geben.
Mir wäre es schon recht, wenn ich irgendeine eine funktionierende Bibliothek, ob alt oder neu, irgendwo runterladen könnte.
Oder gibt es noch andere Engines die auch interessant sein könnten?
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: Delphi
Jo, klingt alles sehr gut was ich da lese. Leider läßt sich kein einziges Demoprojekt mit Delphi 7 kompilieren. Das ganze scheitert an der "TAcMutex" Definition in der Datei "AcSyncObjs.pas" Anscheinend wird meine Delphi7-Version über die Config von Audora nicht richtig erkannt. Ich weiss momentan aber auch nicht mehr aus dem Kopf heraus welche interne Versionsnummer Delphi7 hatte.
Programmiersprache: Pascal, C
Ich würde dir empfehlen die aktuelle SVN-Version von Audorra zu verwenden. Dort ist das auch entsprechend gefixt wenn ich mich richtig erinnere. Leider habe ich momentan keine Zeit an Audorra weiter zu entwickeln, auch wenn ich das gerne täte.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.