- AOCompiler = class
- soundVerzeichnis : String;
- anweisung : array of String;
- procedure Compile(_anweisung : array of String);
- procedure playSoundfile(soundfile : String);
- procedure start;
- function Sound(zaehler : integer): integer;
- end;
- procedure AOCompiler.Compile(_anweisung: array of string);
- var
- i, laenge : integer;
- zaehler : integer;
- begin
- //zaehler und anweisung eintragen
- showMessage('Setze Zähler');
- zaehler := -1;
- soundverzeichnis:= 'aaa';
- showMessage('Zähler gesetzt');
- setLength(anweisung, 1);
- showMessage('Test');
- SetLength(self.anweisung, Length(_anweisung));
- //laenge speichern, zwecks effizienz
- showMessage('Laenge einlesen');
- laenge := length(anweisung);
- showMessage('Anweisung einlesen');
- for I := 0 to laenge - 1 do
- begin
- anweisung[i] := _anweisung[i];
- end;
- if length(anweisung) > 0 then
- begin
- showMessage('Kurz vor der Schleife');
- while zaehler < laenge - 1 do
- begin
- //Zähler hochsetzen, um nächste Zeile zu lesen
- showMessage('Noch ein Schleifendurchlauf mit' + anweisung[zaehler]);
- zaehler := zaehler + 1;
- //Sound
- if anweisung[zaehler] = 'sound' then
- zaehler := Sound(zaehler);
- end;
- end;
- end;