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 Betreff des Beitrags: Deled Loader
BeitragVerfasst: So Feb 09, 2003 10:47 
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
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Hi,
Ich hoffe es kennen von euch einige DeleD 0.6. Wie kann ich die damit erstellten Levels laden? Kann mir jemand helfen?

MfG HomerS

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"Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"


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BeitragVerfasst: So Feb 09, 2003 10:49 
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Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Schaum mal auf <a href='http://www.joachimdevries.de/' target='_blank'>http://www.joachimdevries.de/</a> nach, dort gibts eine Unit zum Laden von DeledD-Files.

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BeitragVerfasst: So Feb 09, 2003 15:30 
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Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
Die hab ich ja schon. Aber wie die funktioniert ist mir ein Rätzel. Bei mir kommt egal was ich lade ein schwarzes Dreiecj auf weißem Hintergrund raus. Und das geht auch einfacher :wink:

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BeitragVerfasst: So Feb 09, 2003 15:53 
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Registriert: Do Aug 01, 2002 13:25
Beiträge: 32
Wohnort: Niedersachsen
Hi Homers,

eigentlich ist die Unit ganz einfach. Ich hatte nur vergessen die LoadMapFile Methode als Public zu deklarieren. Habe das gerade geändert und neu hochgeladen. Du musst jetzt nur folgendes machen:
Code:
  1.  
  2.  
  3. var DelEd:TdvXDelEdBSPImport;
  4.  
  5.  &nbsp; &nbsp; &nbsp;i,j:integer;
  6.  
  7. begin DelEd:=TdvXDelEdBSPImport.create;
  8.  
  9.  &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; DelEd.LoadMapFile('C:TOWER.DMF');
  10.  
  11.  &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; for i:=0 to DelEd.numOfObjects-1 do
  12.  
  13.  &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; for j:=0 to DelEd.DelObjects[i].numOfVertices-1 do
  14.  
  15.  &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;AddVertice(DelEd.DelObjects[i].Vertices[j]);
  16.  
  17.  &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; DelEd.free;
  18.  
  19. end;


Sollte es danach immernoch nicht klappen, kannst du mir gerne dein Projekt schicken, und ich schau es mir an.

P.S. Diesen Loader benutze ich auch in meinem Jale- Editor der die DelEd Dateien auch laden kann.

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BeitragVerfasst: So Feb 09, 2003 19:24 
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
Genau, da hab ich mich gewundert, warum diese Methode als private deklariert ist. Danke für die schnelle Hilfe.

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BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2005 17:38 
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Ist des nur für Direct3D oder auch für OpenGL?


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BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2005 18:56 
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Beiträge: 804
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
Hat da einer meinen Eintrag gelöscht??
Wills nur wissen, damit ich weiss, dass ich keine Halluzinationen habe.#

EDIT:
OMG, wir werden überschwemmt von Deled-Loader-Anfragen(siehe opengl-area).

:lol: :lol:

_________________
Bild

"User Error. Replace User and hit Continue."


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BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2005 19:45 
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Beiträge: 454
Wohnort: Nürnberg
thx


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