Ich möchte so eine Art Plasmatunnel machen, allerdings mit einem Terrain.
Das ganze habe ich mir so vorgestellt:
Ich bewege mich mit einer bestimmten Geschwindigkeit immer in die gleiche Richtung. Vor mir soll dann ein endloses Terrain sein, wenn ich mich also ein Stück weiterbewege soll das Terrain das sich vor mir befindet am hinteren Ende so ergänzt werden, dass es so aussieht als ob es nirgends enden würde, egal wie lange ich mich bewege. Das Terrain hinter mir kann von mir aus wieder zerstört werden.
Hat jemand eine Idee wie man so etwas realisieren kann?
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Ich hab mich selbst zwar noch nicht mit dem Problem beschäftigt, aber dafür jemand anders, der sonst auch sehr imposante Grafikdemos programmiert : <a href='http://esprit.campus.luth.se/%7ehumus/' target='_blank'>http://esprit.campus.luth.se/%7ehumus/</a>
Dort findest du unter folgendem Link ganz am Ende der Seite <a href='http://esprit.campus.luth.se/%7ehumus/3D/index.php?page=OpenGL' target='_blank'>http://esprit.campus.luth.se/%7ehumus/3D/i...php?page=OpenGL</a> ein OpenGL-Demo das ein unendliches Terrain darstellt, inklusive (C++) Quellcode, sollte aber kein Problem sein das zu übersetzen.
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