ich hab vor einiger zeit selber lange dananch gesucht.. es gibt keine Ich hab es dann so gelöst das ich mir in VC++ einfach eine DLL geschrieben habe die ich dann in meinem Programm eingebunden habe.. im nachhinein bin ich auch sehr froh darüber, denn so kann bin ich mit OpenEXR immer auf dem neuesten stand und brauch nicht warten bis die neuen header der neuen version mal für Delphi umgesetzt werden
Bzw, ich wüsste nich ob es überhaupt möglich ist das ganze nach Delphi zu portieren, denn OpenEXR macht sehr viel gebrauch vom typ "half", also 16bit Float.. und das gibt es in Delphi soweit ich weiß nicht.
Wie wärs mit Single? Double ist imho 32Bit und Single 16.
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Von welchem Delphi sprichst Du?
Auszug aus der Delphi7-Hilfe:
Zitat:
Fundamentale reelle Typen Typ .................................... Bereich .....Signifikante Stellen ......Größe in Byte Single 1.5 x 10^-45 ...... 3.4 x 10^38 ............. 7-8 ......................... 4 Double 5.0 x 10^-324 ... 1.7 x 10^308 ......... 15-16 ........................ 8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.