Darf man auch Projekte in die Projekteecke einstellen, die nix oder nur vielleicht irgendwann mal was mit OpenGL zu tun haben?
Ich schreib grad an nem Tool, das die ganze Schreib-und Tabellensucharbeit bei Kämpfen mit dem Rolemaster P&P Rollenspiel übernehmen soll.
Mit diesem Projekt bin ich jetzt auf einem Stand, bei dem Feedback und so sehr helfen würde und die Projekteecke in diesem Forum gefällt mir immernoch am besten *lobhudel*.
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Ich wüsste keinen Grund, wieso das nicht gehen sollte.
Projekte wie namensgeneratoren, physik, script interpreter und so weiter sind auch nützliche dinge.
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
Ja aber diese haben wenigstens insofern einen Bezug zu OpenGL, dass man sie in eigenen OpenGL-Projekten benutzen kann. Mein Projekt köme ausschließlich solchen Leuten zugute, die auch Rolemaster spielen (zumel ich die Quellen nicht rausrücken wollte, da es vielleicht irgendwann donateware werden soll ). Selbst der Raytracer hat indirekt mir OGL tu tun, da er sich mit Computergraphik im Allgemeinen beschäftigt.
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
Na denn...
...schau ich heute abend mal, ob ich was zusammenzimmern kann. Hab aber leider überhaupt gar keine einzige nie nicht Homepage und müsste alles hier hochladen.
[edit]weiss jemand ne Seite wo man kostenlose Homepages herbekommt?[/edit]
<Esmerelda Wetterwax>
Registriert: So Jan 23, 2005 13:21 Beiträge: 46 Wohnort: Vietnam
http://tripod.lycos.de isn kostenloser webspaceanbieter. 50Mbs, dafür aber leider ne werbung auf der Seite.
Du brauchst die sachen auch nur hochladen. zwar haste dann keine schöne website, aber das schaut dann so ca. wie da aus:
http://mitglied.lycos.de/pairob/files/ Nur Ohne Farben
_________________ "As the enemy went to heaven,
we stayed in hell!"
Webspace im begrenzten Rahmen (Fairuse, Shared Hosting, Subdomain) gibt es bei einer kleinen E-Mail mitsamt Adresse (rechtliche Gründe) in der Regel auch hier bei DGL. Über den Inhalt der Seite bin ich bisweilen recht tolerant gewesen, wenn diese um eigene Projekte, Delphi oder OpenGL geht und NICHT eine kommerzielle Nutzung dient.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Kleiner Tipp:
Bei www.arcor.de nen Freemail-Account holen. Dann gibts 50 MB Webspace dazu, der werbefrei ist und keinen Dateigrößen-Beschränkungen unterliegt. Also ideal, um mal irgendein Projekt o.ä. zum Download anzubieten.
_________________ Wer ist eigentlich General Failure und was macht der auf meiner Festplatte?
Danke für die regen Antworten, aber ich hab jetzt erstmal bei lycos ne kleine Seite hingestelllt (hat erstmal nur den download link). Später wirds wohl mal ne richtige HP von mir geben, aber im Moment arbeite ich zu fieberhaft an meinem Projekt
<Esmerelda Wetterwax>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.