ich bräuchte einen offenen Code womit man eine Spere erzeugen kann( Den eigentlichen Code ).
Habe in Google dannach gesucht, allerdings nichts gefunden( Vielleicht leide ich ja an einer Sehschwäche? ).
Da dachte ich das zumindestens eine Person wissen würde wo man sowas findet.
thx im Vorraus
mfg
Speedmaster
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Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Allerdings sehe ich das es zumindestens atm noch nicht allwissend ist! Interresse an einem Torus Generator?? Kenne die Quelle leider nicht mehr.
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Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Wie Enabled man den das Culling per Normal? Dummerweisse ist meine Sphere nämlich falsch rum.
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Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Registriert: Mo Jan 31, 2005 11:02 Beiträge: 432 Wohnort: Rheinlandpfalz
Für die Außenseite der Sphere musst du nur die Cullface ändern:
Setz einfach vor die Procedure
glCullFace(GL_FRONT);
und danach wieder glCullFace(GL_BACK);
Ist zwar net so ne tolle Lösung, müsste aber funktionieren.
Für die Außenseite der Sphere musst du nur die Cullface ändern: Setz einfach vor die Procedure glCullFace(GL_FRONT); und danach wieder glCullFace(GL_BACK); Ist zwar net so ne tolle Lösung, müsste aber funktionieren.
Zu der Torus-procedure: Ja, wäre nützlich
Zwar würde es funktionieren, aber da würde ich mir vorher jeden Finger einzelln brechen bevor ich das mache.
Hier der Code:
Code:
#region Torus Knot Objects
privatestruct glCoord
{
publicfloat x, y, z;
}
privatestruct glColors
{
publicfloat r, g, b;
}
privateclass myObject
{
publicint numfaces, numverts, numsides;
publicint[] faces;//numfaces*numsides
public glCoord[] vertices;//numverts
public glColors[] colors;//numverts
}
#endregion
publicstatic VertexBuffer<CustomVertex.PositionColored> TorusKnot(int scalingfactor1, int scalingfactor2, float radius1, int radius2, int radius3)
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Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
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