Na auf Anhieb würde ich sagen, dass der Texturnamen nicht in der HashedStringList ist (und demzufolge IndexOf -1 liefert.
Teil doch mal diese Zeile auf, indem Du erstmal den Index in nen Int schreibst...
Zudem Ist doch LoadTexture imho Call by reference, und schreibt dann die id in den übergebenen Int.. Jetzt isses aber bein dyn arrays bissi kniflig mit sowas. Auch hier solltest Du evtl erstmal einfach ne intvariable übergeben und diese nach dem Aufruf von LoadTexture in das Array schreiben.
Zudem kannst Du dir das Array eigentlich komplett sparen, da die Stringliste die schöne Prop .Objects[] hat. hier kannst Du problemlos einen auf TObject gecasteten Integer reinschreiben und diesen beim lesen wieder in int zurückcasten. (Der Compiler sagt dann zwar unsichere Typumwandlung, aber was solls)
_________________ Manchmal sehen Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwax>
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen trotz Abkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und umkommen.
ich kann auch manuell auf [0] zugreifen, der fehler kommt trotzdem
Zitat:
Zudem Ist doch LoadTexture imho Call by reference, und schreibt dann die id in den übergebenen Int.. Jetzt isses aber bein dyn arrays bissi kniflig mit sowas. Auch hier solltest Du evtl erstmal einfach ne intvariable übergeben und diese nach dem Aufruf von LoadTexture in das Array schreiben.
versteh ich net ganz, Edit: achso hab verstanden - teste....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.