Da habe ich mal ne unit CRT für Delphi gesaugt, er ist zwar ein bischen lang, aber der kann Dir sicher weiter helfen. Der Autor ist im Quelltext angegeben.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Warum nutzt ihr den nicht des File-Upload unter Filez? Meine das wirklich ernst damit, wenn ich sage, dass solche lange Code-Posts die DB wirklich zu klatischen, weil für die Suche jedes Wort indiziert wird :-/
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Toll, der Code!
Bis darauf das der Progger oft { und } vergaß, das interface anscheinend 2mal schrieb, und [LIST] crt32.pas(270): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(271): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(282): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(283): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(329): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(351): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(404): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(416): Types of actual and formal var parameters must be identical
[Error] crt32.pas(418): Undeclared identifier: 'KeyEvent'
[Fatal Error] Project2.dpr(6): Could not compile used unit 'Crt32.pas'[LIST] (Mein Prob liegt nurnoch bei den Fehlern!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.