Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Hi Leute !
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe mir die dglopengl.pas auf FreePascal portiert und läuft auch ohne Probleme schon seit meheren Monaten aber
nun ist mir ein Problem aufgefallen.
Jedes mal, wenn ich versuche GLGenBuffersARB oder dazugehörige Befehle(glBind..) aufrufe bekomm ich ein Speicher Fehler.
Erst dachte ich es ist mein Compiler aber der kann ja auch andere OGL Befehlssätzte wie z.B. Displaylisten Befehle.
Dann dachte ich es wäre meine Libs aber ich habe nun auch das dgl template und sullaco template verwendet und bekomm auch nur ein fehler wenn ich versuche VBO zu nutzten.
Eine weitere Idee war, dass mein Treiber futsch ist aber meine Delphi Compilierte VBO demo ging.
Ich hab jetzt noch an den Typen der die andere portierung von der dglopengl.pas gemacht hat ne mail geschickt ob er auch diese Prob hat aber das wird bestimmt noch ein bischen dauern.
Als letztes bleibt mir nur noch so die dglopengl.pas und ich kann mir nicht vorstellen das die es ist, da ja die anderen Befehle ohne Probs laufen.
Nun meine frage habt ihr erstmal Ideen oder braucht ihr code oder ähnliches ?
Denn ich brauche VBO unbedingt für mein Projekt.
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.