Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mo Mai 20, 2024 18:29

Foren-Übersicht » Programmierung » Allgemein
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2002 16:17 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
Du kannst mal in mein Kamera Tutorial blicken, da wird u.a. solches Zeugs gemacht. Ich habe das dort zwar nicht über die Framerate gemacht, sondern mit High Performance timern, aber so groß dürfte der Unterschied nicht sein. Bei komplizierteren Simulationen sind im übrigen andere Methoden angebrachter - aber das nur so nebenbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2002 17:45 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 13, 2002 18:26
Beiträge: 42
Wohnort: Stuttgart
welche packages brauche ich noch ausser DevIL ? GL.pas kann er nicht finden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2002 18:04 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
wo fehlt ihm diese datei, ich denke ich hab diese selbst nicht. (datei, + zeile wäre ganz hilfreich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2002 20:31 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 13, 2002 18:26
Beiträge: 42
Wohnort: Stuttgart
in OpenILUT.pas, Zeile 36 steht bei mir:
Code:
  1.  
  2.  
  3. uses
  4.  
  5.   OpenIL,
  6.  
  7.   OpenILU,
  8.  
  9. {$IFDEF ILUT_USE_OPENGL}
  10.  
  11.   GL,
  12.  
  13.  // OpenGL12,
  14.  
  15. {$ENDIF}
  16.  
  17.   Windows;
  18.  
  19.  


und das gibt diesen fehler:

[Fatal Error] OpenILUT.pas(36): File not found: 'GL.dcu'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2002 20:47 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
ändern in:
Code:
  1.  
  2.  
  3. {$IFDEF ILUT_USE_OPENGL}
  4.  
  5. // GL,
  6.  
  7.  OpenGL12,
  8.  
  9. {$ENDIF}


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Programmierung » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 14 Queries | GZIP : On ]