Hi ich möchte eine eigene kleine Engine auf Basis von OpenGL schreiben.
Nur ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll?
Ich hab einen Typen namens:
TObject3d=Irgend welche 3D Modelle
TTexture=Eine Texture
TCamera=Eine Kamera
TLight=Licht
Mehr fiel mir aber nicht ein. Vieleicht habt ihr eine gute Idee.
Mir wäre auch ein Rat wie ich das verwalten soll lieb.
Also der Grundablauf! Hab zur Zeit das:
Registriert: Mi Jan 08, 2003 15:49 Beiträge: 266 Wohnort: Aachen
hi,
schreibe auch gerade eine Engine und hatte auch am Anfang nicht so richtig einen Plan, doch das kommt noch mit der Zeit . Vor paar Tagen hat mir SoS ein Thread genannt viewtopic.php?t=1491 da gibt es ein Dokument, über seine ZornGl Engine, zum runterzuladen. Schau es dir mal an Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.