Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
also ich weiss nicht, was die leute alle gegen ME haben, bei mir läuft das einwandfrei. und das obwohl ich programmiere und nicht nur office dinge mache.
scheinbar sind viele leute zu sehr an die dummheit von 98/95 gewöhnt, als dass die mit ME zurechtkommen (keine kritik an dir tomok!)
ich bin der meinung, me ist eines der besten windows, die es gibt.
naja eigentlich ist das beste windows, ein windows was keins ist
wenn ich in linux alle funktionen und progs hätte, die ich in windows hätte, würde ich sofort auf linux (SUSE) umsteigen.
Programmiersprache: C++
Ich nutz zum Proggen momentan (auf meinen beiden Rechnern) Windows XP (PRO), und muss sagen das WinXP das bisher beste Microsoft-OS ist.Ich bin ja schon recht lange dabei und hab die Entwicklung von Win3.1 über 95,98,Me und 2K bis hin zu XP beobachtet.XP ist recht stabil und hat ggü. Win98 oder ME auch den Vorteil das es sich nicht leicht aus der Bahn werfen lässt. Besonders beim Coden ist das toll, wenn bei nem Fehler nicht das ganze OS sondern nur Delphi in den "Abgrund" gerissen werden.
Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Nachdem ich dem XP Home seine sch.... Assistenten abgewöhnt hat, ist es ganz annehmbar. In der Firma verwenden wir mittlerweile fast nur noch 2000 Prof und seit dem ist Ruhe.
Registriert: So Jan 26, 2003 15:57 Beiträge: 50 Wohnort: Hamminkeln
3 * WinXP Pro + SP1 1 * Debian Linux 1 * Suse Linux
Ich muss auch sagen, dass WinXP mit Win2k das beste Windows ist. ME war mehr "Klickibunti" als alles andere und instabil wie sonst was, ich hatte das OS langezeit auf meinem Laptop drauf, und der hat 2 Tage nach ner Neuinstallation wieder rumgezickt. Jetzt, wo ich WinXP druf hab läuft alles super darauf. Der Suse Rechner ist mein Router.
An sich denke ich, dass MacOS das beste OS ist, allerdings muss man dabei immer mit verschiedenen Compilern rumwurschteln, da die Prozzies vom Mac nich x86 kompatibel sind.
mfg, D. Twardy
_________________ Bush's on a highway to hell with the whole world blind, leading it straight into the flames.
Ich benutze ebenfalls WinXP pro und bin zufrieden damit. Vorher hatte ich die verschiedenen anderen Windows Versionen Win95,Win98SE und Windows 3.11. Davor hatte ich auch ein kurze Zeit lang OS2, weil das auf dem Computer vorinstalliert war. Mit Unix und Linux habe ich auch schon gelegentlich gearbeitet, aber noch nie bei mir auf meinem Rechner installiert.
ich benutz Win2k Pro mit SP3. Bin super zufrieden damit. Win2k ist super Stabil und schnell!
Mein PC (noch mein alter P3 500) lief mal 7,5 Monate OHNE neustart (auch ohne neuanmeldung)! Der lief noch wie direkt nach dem Neustart, super schnell.. und wäre da kein Stromausfall gewesen wäre der sicher auchnoch nen paar Monate lang weitergelaufen
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Also ich hab seit ca 1/2 Jahr Win XP Pro (mit SP1) und bin sehr, sehr zufrieden. Neuinstallieren musste ich erst einmal, aber da war ich selbst schuld :ph34r: Und komplett abstürzen tut er nur bei Delta Force Black Hawk Down.
Vor allem gefallen mir die Designs, da kann man so schön mit rumspielen
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Also ich verwende momentan Windows Me und Suse Linux 8.1 parallel auf dem Rechner und bin mit beidem sehr zufrieden... außer, das Linux etwas lange bracuht zum booten... aber dafür ist s auch viel stabieler (ist mir bislang nur einmal abgestürtzt... als ich versucht habe C&C Renegade per Wine zum laufen zubringen
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.