Programmiersprache: FreePascal, C++
Lazarus hat in den Projekteinstellungen Suchpfade für Units. Dort kannst du das angeben. Wenn du das nicht immer für jedes Projekt machen willst, kannst du auch ein Laufzeitpaket bauen und dort die Unit reinpacken. So hab ich das gemacht, der aufwand ist etwas größer, bei interesse erläutere ich das hier aber.
grüße
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: FreePascal, C++
Weißt du, wie das geht oder soll ich's dir erläutern? Ich müsste etwas nachschlagen, was gewissen aufwand bedeutet, deshalb frage ich lieber nach ob das nötig ist.
grüße
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: Delphi
Joa...wäre nett. Beim Versuch sowas zu Erstellen hab ich mein Lazarus geschrottet -.- - Frag mich nicht wie! Nach einer kompletten Neuinstallation gehts jetzt aber wieder
Lazarus hat in den Projekteinstellungen Suchpfade für Units. Dort kannst du das angeben. Wenn du das nicht immer für jedes Projekt machen willst, kannst du auch ein Laufzeitpaket bauen und dort die Unit reinpacken. So hab ich das gemacht, der aufwand ist etwas größer, bei interesse erläutere ich das hier aber.
Ich habe dies einfacher gelöst, die Pfade angeben wie oben beschrieben. Anschliessend einen Hacken bei Diese Compilereinst. als Vorgabe, bevor man mit OK bestätigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.