Also hab die Texturierung wieder hinbekommen, war nur ein Befehl, den ich da irgendwann mal eingebaut habe, der das SDLSurface neugeladen hat. Rausgenommen und schon gings.
Die Font.Draw gibt mir trotz allem keine Exception aus und funktionieren tut es nicht.
Threads benutze ich nicht.
Hier nochmal der Download mit der nun funktionierenden Textur.
Wenn ich in den Fullscreen wechsle, verschwinden alle meine Texturen und ebenso die Fonts (, die ja auch nur Texturen sind). Ich gehe davon aus, dass das mit dem Reload des Surface zusammenhaengt, denn wenn ich den Aufruf von ReloadSurface ausklammere, funktioniert zwar der Fullscreenmode nichtmehr aber die Texturen bleiben erhalten.
Hat da irgendwer eine Idee, wie die Texturen beim Reload des Surface erhalten bleiben?
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Mit der aktuellen SDL Version (1.2.11) ist es so, dass beim Aufruf von SDL_SetVideoMode (unter Windows) der Kontext verlohren geht. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als alle Texturen neu zu erstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.