Registriert: Mo Feb 24, 2003 18:19 Beiträge: 165 Wohnort: Cologne
nur mal so ne frage, aber würde man Microsoft mit einem .NET port auf linux nicht ein grab schaufeln? wenn (oder falls) sich .NET durchgesetzt hat wie win32 heutzutage gibt es bald für viele noch-windows-benutzer die möglichkeit die bis jetzt wohl viele abgeschreckt haben, nämlich dass noch die gewohnten programme funktionieren... und das wäre ein großer machtverlust für microsoft.
... also wenn es einen linux-port geben wird, finde ich .NET richtig symphatisch allerdings zweifle ich noch...
Microsoft hat es ja sogar als plattformübergreifend geplant...
aber mit deiner Aussage hast du nicht ganz unrecht... wenn es für Linux auch verfügbar ist und sich durchsetzten sollte, dann würde das sicherlich Linux mehr nützen als MS :-/
denn das ist im Moment ja wirklich das stärkste Gegenargument...
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
War es wirklich als Plattfornübergreifend geplant? Ich denke, dass MS damit eher seine Plattformen meinte und eben eher die Programmierstpachen in der Windows.-Welt genormt werden sollten. Ich würde ein .NET für Linux auch bejubeln und glaube, dass es MS größter Fehler wäre sowas zu zulassen. Mir solls recht sein
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.