Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7809 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Hat von euch schonmal jemand erfolgreich Google automatisiert angesprochen?
Ich hab dazu eine kleine Java-Andwendung geschrieben und die funktionierte auch, so lange ich normale Websuchen gemacht habe. Als ich aber "allintitle:" in den Suchstring aufgenommen hab, kam schnell ein Captcha und danach ging es nicht mehr.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Für Java gibts die Klasse Robot, mit der Du Eingaben (Maus, Tastatur, etc.) vortäuschen kannst, vielleicht hilft die, ist recht easy zu benutzen. Könnte ja sein, dass per js getestet wird, ob da überhaupt "jemand" sitzt, hab kein Plan, das Skript auf der Seite ist recht lang... Ich muss aber davon abraten und warnen, weil es unter Umständen nicht legal ist.
_________________ "Pixel, ich bin dein Vater." -Darf Shader
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7809 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Die offizielle Api wird seit ein paar Jahren nicht mehr gepflegt. Statt dessen hat man die User Lizenz aktualisiert und indirekt den Zugriff gestattet (früher stand drinnen du darfst nicht. Heute steht drinnen man möge doch nicht.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.