heute mal ein Buchlink zu einem freien eBook zu paralleler Programmierung mit dem Titel "Programming on Parallel Machines; GPU, Multicore, Clusters and More".
Viel Spaß damit
€dit: Link gefixt.
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
Programmiersprache: Gestern
kopier einfach den Titel und such danach, ist gleich das 2 oder 3 bei google zum Buch selbst: ja kenn ich, leider wenig interessantes dabei. Wenns dich dennoch interessiert kann ich dir wärmstens die Google I/O Sessions zum Thema App Engine und Co empfehlen (gibts auf der Webseite als Videos). Da lernt man wunderbar wie die ihr Zeugs aufgebaut haben und wenn man das prinzip verstanden hat kann man es wunderbar auf andere Systeme übertragen (z.B. sowas wie die JRE über die GPU). Ansonsten könnt ich dir noch die Doku fürne Lib schicken die ich mal geschrieben hab
Programmiersprache: Gestern
OpenglerF hat geschrieben:
Um welche Lib handelt es sich bei der Doku bei dir den?
Ist ne Runtime für Scripte, ursprünglich haben wir das mal zur Kommunikation in Server-Server Landschaften verwendet. Mittlerweile kann sie aber auch objekt-orientiert arbeiten, wodurch man auch UI usw damit machen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.