Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2623 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Ich stöber gerade im Netzt nach den aktuellen Siggraph09 Präsis, da ich auf der Seite diese noch nicht veröffentlicht gefunden habe.
Beim suchen nach ein bestimmten Paper bin ich auf was anderes gestossen und das finde ich auch sehr interessant und eigentlich dinge, die noch viel leichter sind als aktuelle 3D Papers und co.
Die rede ist von Sound, das benötigte Wissen über Sound ist recht gering um gleich richtig einsteigen zu können und man kann wirklich viel raus holen und ich hab die ganzen Papers zum Thema Sound und der aktuellen Siggraph09 gefunden.
http://gamma.cs.unc.edu/SOUND09/ Ich hab nur eines durchgelesen und fand es recht interessant.
Ich werde weiter nach interessanten Papern ausschau halten aber das ist ja immer relativ.
Vieleicht findet wer anderes auch welche oder weiß ja sogar wo es alle gibt und ich bin bisher nur zu dumm zum googeln gewesen.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Coole Sache. Man müsste diese Themen irgendwie mal im Wiki sichern.
Ich weiß nicht, ob es reicht, wenn wir das in der Link Sektion reinhängen. Dort haben wir ja auch schon Links zu z.B. Tutorials außerhalb des "DGL-Space".
Das global Ilumination Sheet könnte man in einen Artikel zu dem Thema einfach verlinken ("Siehe Auch")
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.