kann mir jemand einen einfachen exporter für maya empfehlen? konnte bisher nichts finden. da ich maya nicht besitze, sollte es ein stand-alone exporter sein, der nicht an das maya-api gebunden ist. sprich: man exportiert die geometrie aus einem *.obj file in index/vertex-arrays. textur-koordinaten oder mehr ist zur zeit nicht nötig.
btw:
bei gamedev gibt es zwar ein howto, dieses aber benötigt ein installiertes maya. nicht jeder kann sich eine lizenz leisten.
wäre wirklich super!
gruß
snik
Zuletzt geändert von sNIk am Fr Jan 02, 2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.