Registriert: Di Okt 23, 2007 18:03 Beiträge: 49 Wohnort: Dortmund-Scharnhorst
Hallöchen allerseits,
ich habe mal wieder ein recht seltsames Problem und zwar lässt sich meine Anwendung per Alt+ Tab bzw. Windows Taste nicht mehr in die Taskleiste minimieren. Das ganze sieht dann so aus, dass ich zwar zu anderen Fenstern/Anwendungen switchen kann, jedoch läuft meine Anwendung im Hintergrund weiter (also man sieht nicht den Desktop sondern meine Anwendung).
Ich weiß nicht woher der Fehler kommt oder wie lange er schon besteht. Auch kann ich nicht sagen, ob der Fehler schon da war, bevor ich das Projekt (immer noch das Fußballspiel) für OGL umgeschrieben hab (alle älteren Backups sind dem Papierkorb zum Opfer gefallen).
Hatte jmnd. vllt. schon das selbe Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?
Sollten weitere Informationen gewünscht werden liefer ich die natürlich gerne nach.
MfG
Basti
_________________ Those who fear the dark never saw what light can do...
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
<Win + D> zeigt den Desktop an (oder wieder zurück). <Win + M> minimiert alle Fenster. Also dadurch geht das schon. Aber bei <ALT + TAB> wird nur zwischen den Fenstern gewechselt. Von daher finde ich das Verhalten eigentlich auch ganz normal.
Insofern wären ein paar mehr Infos wirklich nicht schlecht. Oder meinest du vielleicht, dass du selber dort etwas eingebaut hast was für ein Minimieren sorgt? Bzw benutzt du den Vollbild Modus?
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Wenn du den Vollbildmodus verwendest oder betrachtet hast kann es sein, dass solche ein Eindruck entsteht. Denn bei dem ist es glaube ich so, dass bei <ALT + TAB> die Vollbildanwendung automatisch minimert wird. Das liegt aber dann daran, dass für die Anwendungen unterschiedliche Auflösungen gelten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.