www.zfx-online.de die Seite von Steffan Zerbst. Das beste BSP-Tut das ich gefunden hab. Vorteil: komplett auf Deutsch und gut erklärt. Nachteil: ist in C/C++ und D3D Aber dürfte dennoch sehr weiterhelfen!
_________________ Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?
hier findest du die aus dem C- Sample von Stefan Zerbst konvertierte BSP.PAS. Sie ist zwar in D3D aber dafür in Delphi;-)
_________________ - JALE - Just another little engine
<br>... it's not a bug it's a feature
<br><a href='http://www.JoachimdeVries.de' target='_blank'>http://www.JoachimdeVries.de</a>
Wozu bitteschön muss der Level-Editor das unterstützen? Du nimmst ein normales 3D-Programm, lädst dein dort erstelltes Level und lässt den BSP-Baum mit dem von Zerbst verwendeten Algho erstellen. Vóila, schon ist dein BSP-Baum fertig.
_________________ Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.