ich hab hier grad das problem, das URL´s (Files) welche ich .net 2.0 runterladen will, falsch escaped werden.
Ich bau mir eine url aus folgenden komponenten zusammen:
welches weder mit IE oder firefox akzeptiert wird und ich nur eine Leere datei bekomme.
Packe ich allerdings die "nicht escapete" url in den firefox "http://yadDevVMII/eRoom/bla/OEXFileDownloadTest/\/ rofl ^^ :D/isetup-5.2.2.exe", dann bekomm ich eine 100% korrekte datei zurück.
Mein problem ist nun, das ich es hinkriegen muss das eine 100% korrekte URI aus meiner quellurl erstellt wird, da dieses WebClient von .NET 2.0 auf IE basiert anscheinend.
Was ich schon versucht habe ist jede funktion in "System.Web.HttpUtility" sowie "System.Uri".
Nichts davon bringt mich ansatzweise an ein ergebniss.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät....
aber wenn ich mich richtig entsinne, dann ist es bei c# so, dass das "\" ein Sonderzeichen ist wenn du das "\" brauchst dann schreib "\\" dann haste es drin...
wenn es dann noch immer nicht geht schreib mich an ich finde dann bestimmt noch ne andere möglichkeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.