Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Das ist eine Methode von der Windows GDI und die hat so direkt eigentlich noch nichts mit OpenGL zu tun. Im Zweifel würde ich einfach mal ein paar andere Anwendungen ausprobieren. Bei dem Tool glView sollte es dann eigentlich aus Probleme geben. Teste da bitte mal die normal Auflistung und die Tests auf der Testseite aus.
Wenn das funktioniert und auch sinnvolle Werte anzeigt dann liegt das Problem wo anders.
Falls es nicht geht, dann solltest du man den Grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren.
Aber seltsam finde ich es trotzdem. Denn so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
da hätt ich eigentlich allein draufkommen müssen.
Grafiktreiber aktualisiert.
Weiß zwar noch nicht wie es dazu gekommen ist, hab nur bisschen mit dem Drucken rumgespielt, aber jetzt läuft es ja wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.