Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Von nVidia gibts in deren Developersektion ein Photoshop-Plugin um diese Normal-Maps auf Basis einer normalen Textur zu erstellen :
Hier der direkte DL :
<a href='http://developer.nvidia.com/docs/IO/1176/ATT/NormalMapFilter.8bf' target='_blank'>http://developer.nvidia.com/docs/IO/1176/A...alMapFilter.8bf</a>
Edit :
Hier ist die mit obigem Plugin erstellte Normalen-Map deiner Textur.
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
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Iss zwar ein wenig Off-Topic, aber ich muss nVidia echt ein Lob für ihre geniale und vor allem FREI verfügbare Entwickler-Sektion aussprechen (<a href='http://developer.nvidia.com' target='_blank'>http://developer.nvidia.com</a>).
Wenn ich seh, wie wenig Entwicklerunterstützung Matrox oder PowerVR bieten, dann wundert es mich nicht, das nVidia Marktführer im GraKa-Bereich sind...in deren Entwicklersektion findet man wirklich alles was man braucht.
Hunderte Dokumente für OGL, DX und sogar DX-Audio. Powerpoint-Präsentationen über verschiedene Rendertechniken, Plug-Ins und jede Menge Tools.
Tipp für DSLer mit Flat : Zieht euch unbedingt das OpenGL-SDK von nVidia.Das Teil ist echt genial!
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