Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
1.Es ist verboten, mit der personal edition gebuildete progs zu veröffentlichen - egal ob kommerziell oder freeware - , da diese nur schulungszwecken dient!! Also nimmst du professional oder höher.
Programmiersprache: C++
luketheduke hat geschrieben:
1.Es ist verboten, mit der personal edition gebuildete progs zu veröffentlichen - egal ob kommerziell oder freeware - , da diese nur schulungszwecken dient!! Also nimmst du professional oder höher.
Das ist falsch. Mit der PE darf man sehr wohl nicht-kommerzielle Programme erstellen und verteilen.
Und in Sachen Fremdquellcodes sollte man halt darauf achten unter welcher Lizenz diese Quellcodes veröffentlicht wurden, und sich dann daran halten.
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
delphi 4 prof kann man sich doch frei runterladen auf borland.com oder? hab ich nie versucht, weil ich kein dsl hab... und: danke für die information. immer gedacht, das dürfte man nicht...
Solange du kein Geld damit verdienst, ist es glaube ich egal.
Und wenn du wirklich ein mit kommerziellen Spielen mithaltentes Spiel Programmieren kannst, bzw. programmiert hast.
Dann würde ich dir Raten, doch eine höhere DelphiVersion zu kaufen und dieses Spiel auf den Markt zu bekommen.
Allerdings erst nach Tests von DGL und einer Lizenz für DGL *gg*
D4 Professional gibt es nicht legal zum Runterladen. D3 Professional ist z.B. beim Buch "Delphi für Kids" als kommerzielle und upgradefähige Vollversion dabei (25€). D6 Enterprise gibt es um 250€ bei Borland (wenn die Sommeraktion noch gültig ist). D5 Standard gibts recht günstig bei EBay.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.