Registriert: Sa Okt 26, 2002 17:14 Beiträge: 188 Wohnort: Hannover/Lüneburg
Hallo,
arbeite gerade mal nicht an einem OpenGL-Projekt, sondern habe ein älteres wieder ausgekramt um dieses mal wieder vorranzubringen. Dort habe ich aber seit längerer Zeit ein Problem.
Ich erstelle in einer DLL ein Fenster mit Buttons, alles zur Laufzeit. Das funktioniert alles einwandfrei, bis auf einen Punkt. Scheinbar werden die OnMouseLeave-Botschaften nicht an dieses Fenster und seine Elemente geleitet. Der SpeedButton wird zwar makiert sobald die Maus über ihn bewegt wird, aber nicht wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt, sobald sie ihn verlässt. Hat da jemand eine Idee zu?
_________________ Thunderman
Bei schwierigen Problemen entscheiden wir uns einfach für die richtige Lösung. Klar?
Registriert: Sa Okt 26, 2002 17:14 Beiträge: 188 Wohnort: Hannover/Lüneburg
Danke für die Antwort, aber ich bekomme es noch immer nicht hin. Erstmal funktioniert es ja immer, nur nicht wenn das Fenster in einer DLL erzeugt wird. Dazu funktioniert auch der Standard SpeedButton von Delphi dort nicht und nicht nur meine eigenen Komponenten nicht. Wie ich das aus dem SDK entnehme muss ich sobald eine WM_MOUSEENTER Message kommt die Funktion TrackMouse() mit einer entsprechenden TTrackMouseEvent Struktur aufrufen. Das hilft aber auch nicht weiter.
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