Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Hi,
also bei mir läuft es auf eine GF4MX mit 60 Hz und wahrscheinlich auch mehr, da ich VSync aktiviert habe.
Ansonsten wirklich nicht schlecht, Sound geht, Partikelsystem funktioniert, Kollisionserkennung ok, Geschwindigkeit ist auch ok. Der Fehler beim beenden bekomme ich ebnso, halt wie angekündigt.
Hmm, glaube eigentlich nicht dass es an der Anzahl der Displaylisten ist:
in folgendem Thread stelle ich ein Evaluator-Objekt vor, das aus über einer Million einzelner Patches besteht - und jedes ist als separate Displayliste abgelegt, und sowohl auf ATI 9000 als auch Geforce 3 läuft es einwandfrei.
Da die ATI in diesem Zhg. auch Besonderheiten bei der Texturierung zeigte, hilft vielleicht auch dies weiter:
- die ganze landschaft liegt jetzt in einer liste (40.000 quads)
- gl_clamp_to_edge
- ECHTES collision detecting
- gegner schiessen nur noch, wenn sie dich sehen
- wenn sie dich nicht sehen, laufen sie in deine richtung
- gegner können ne andere waffe haben, wenn sie respawnen (oder sie gleich am anfang schon haben)
- OpenAL optimierung
- colored fonts
bitte sehr um feedback, da ich jetzt einiges geändert und/oder optimiert habe.
ich habe weiterhin 60FPS (colldet ist constant schnell,egal wieviel geschossen wird [1600MHz AMD Ahtlon])
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.