Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Hi, folgendes: Ich habe ein recht ansehliches OpenGL-Progg gemacht ( B) ). Jetzt will ich nachträglich noch die Selection-Methode von SoS einbauen. Da wird einmal
Code:
DrawScene;
, also die Prozedur, in der sich meine Szene befindet, aufgerufen. Bei mir ist das aber Form.OnIdle Nun die Frage(Delphi-spezifisch): Wie rufe ich in der Selection Prozedur direkt meine OnIdle Prozedur auf, da ich wegen der massigen Komplexität meines Proggs nicht alles in eine seperate DrawScene Prozedur auslagern will.
Vielen Dank schon im Voraus, La_Boda
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Danke
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.