Programmiersprache: Pascal
Ne Operation an der Kniescheibe spricht für mich definitiv dagegen... sonst wär ich mitgekommen von Kassel aus hätte sich schon ne Möglichkeit ergeben hinzukommen aber so....
Programmiersprache: FreePascal, C++
Also wer was gegen die Kosten sagt, der wird nie mitkommen . So billig wirds wohl nie wieder. Daher ists halt auch bedauerlich, dass ich wegen den Prüfungen nicht so viel Zeit haben werde, dass ich ne ganze Woche da bleiben könnte. Und mittendrin wird mich keiner nach Hause bringen wollen (bzw von da abholen, wenn dann will ich ja das Feuerwerk sehen ).
Weniger relevant, weil ich ja mit Phobeus ne schöne Anreise hätte, ist der Ort, obwohl mir etwas näher gelegenes (und nicht so Sport-nah mit Ski und so ) natürlich lieber wäre. Aber nichts gegen Kälte!!
greetings
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Bei mir ist es schlichtweg die Zeit. Das Geldproblem hat sich bei mir endlich gelöst (scheinbar).
Aber mit einer Wahrscheinlichkeit ungleich Null kann ich vielleicht doch 2 Nächte bleiben - ich habe ja Tiere zu Hause, die mich sehnlichst vermissen würden.
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7807 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Die bei denen die Anreise der Haupthinderungsgrund ist, können einfach mal im Sylvester Thread reinschreiben, dass sie nicht wissen wie sie hinkommen können. Mitunter findet sich etwas.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7807 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Also ganz offensichtlich ist das Thema ZEIT der Haupthinderungsfaktor. Wer von euch, die keine Zeit hatten, hat den Prinzipiell mal Lust auf ein DGL Treffen zu kommen?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ich ich ich ich ich! Das nächste mal bestimmt wieder!
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Ich, ich könnte wahrscheinlich die nächsten 8 Monate auch eine 56m² Wohnung als Quartier für die Meute anbieten. ^^
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.